Treffen für Büttenredner und Aktive am 07.01.2020 um 19:30 Uhr – Aufruf an Fastnachter | Karnevalsgesellschaft Narrhalla Buhlenberg e. V.

Karneval steht für gute Laune, bunte Kostüme und spannende Faschingsumzüge. Offizieller Beginn der fünften Jahreszeit ist zwar bereits am 11.11. um 11:11 Uhr.

 

Das närrische Treiben beginnt jedoch erst ab dem Dreikönigstag am 6. Januar. Der Höhepunkt der Faschingszeit beschränkt sich allerdings auf sechs Tage – vom „schmutzigen Donnerstag“ bis zum Aschermittwoch.

 

Entsprechend dieser Tradition handelt auch schon immer die Karnevals Gesellschaft Narrhalla Buhlenberg.

 

Um auch weiterhin für die Gäste und Freunde der fünften Jahreszeit in den Großen Prunksitzungen attraktiv zu sein und zu bleiben lädt der Vorstand alle bisherigen Bühnenaktive und Fastnachtsbegeisterte Newcomer am Dienstag, dem 07. Januar 2020 um 19:30 Uhr ins Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ in Buhlenberg herzlich ein.

 

Neuen Büttenrednern, Gesangsgruppen, Solosängern mit und ohne musikalische Begleitung bietet die KGNB die ideale Plattform. Wie bei unseren „Dippelbrüdern“, kann die Bühne der KGNB auch der Beginn einer regionalen musikalischen Karriere bedeuten. Die Dippelbrüder wurden zu einer musikalischen Institution auch ausserhalb des Karnevals weit über die Grenzen der VG Birkenfeld hinaus.

 

Alle Interessierte sind herzlich eingeladen. Auch wer sich noch nicht sicher ist, ob und wie er sich am Programm beteiligen möchte, ist willkommen.

 

Sollte Ihnen der Termin nicht passen, so können Sie sich jederzeit beim Präsidenten der Karnevals-gesellschaft, Günter Heß, unter der Telefonnummer: 06782 / 5421 oder über die Homepage der KGNB unter www.narrhalla-buhlenberg.de bzw. direkt über info@narrhalla-buhlenberg.de melden.