Stefan Morsch Stiftung

Leben retten beim Narrhalla Buhlenberg Benefiz Open-Air

Es tut nicht weh. Als Stammzellenspender registrieren und Speichelprobe abgeben. Damit kommst du schon als potentieller Lebensretter in Frage, für jährlich über 3.500 Patienten in Deutschland und über 50.000 Patienten weltweit, die einen genetischen Zwilling zum Überleben benötigen.

Die Stefan Morsch Stiftung wird am 02. September 2023 von 13:00 bis 18:00 Uhr mit einem Stand auf unserem Festival-Gelände sein und allen Gästen und Teilnehmern für weitere Informationen zur Verfügung stehen. Wer noch keinen Spender-Ausweis hat, kann sich gleich vor Ort registrieren und auch eine Speichelprobe zur Typisierung abgeben.

Wer sich vorab über die Arbeit der Stefan Morsch Stiftung informieren möchte, kann das auf der Homepage https://stefan-morsch-stiftung.com/.

Die KG Narrhalla Buhlenberg freut sich auf die Stefan Morsch Stiftung als Teil der Benefiz-Veranstaltung und hofft, dass mit Hilfe der Typisierungs-Aktion weitere Leben gerettet werden können.

Nach oben scrollen